„Mut zur Veränderung“

 

Ich biete Dir Unterstützung und Förderung beim Erreichen Deiner Ziele. Und ich mache Mut, aus den bestehenden Mustern auszubrechen und Neues zu wagen.

Das Leben ist Veränderung. Du veränderst Dich und entwickelst Dich weiter. Deine Familie und Deine Freunde verändern sich. Deine Firma, die Technologien, die Wirtschaft insgesamt … Das heißt, Du befindest Dich in einem ständigen Wandlungsprozess. Wir haben heute das Glück und die Chance, darüber nachzudenken: Wer bin ich? Was will ich?

Passen Dein Leben, Dein Beruf, Deine Stadt und Deine Freunde noch zu Dir? Bist Du zufrieden? Oder sagt Dir Dein Bauch etwas anderes als Dein Kopf?

Wenn Du tatsächlich etwas in Deinem Leben ändern möchtest, dann ist genau jetzt die richtige Zeit dafür. Weil Du die Verantwortung für Dein Leben trägst und das Recht hast, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Jede Frau hat ihren eigenen Weg. Gemeinsam mit anderen Frauen, die genauso wie Du für ihr Glück sorgen wollen, möchte ich Dich dabei unterstützen und Deine Wandlung wohlwollend begleiten, damit Du die Schritte gehen kannst, die Du allein vielleicht nie gehen würdest.

Es gibt die Möglichkeit der 3-, 6- oder 12-monatigen Prozessbegleitung oder von Einzelcoachings. Welches Angebot am besten zu Dir passt, werden wir in einem ersten Kennenlern-Treffen gemeinsam herausfinden.

Ruf mich gerne für ein erstes kostenloses Gespräch an – 040 97071580!

Was hast Du zu verlieren?

Aktuelle Termine für Auftakt-Treffen findest Du bei Meetup.