Perdita Habeck

Ich liebe es, Menschen zusammenzubringen und Räume für neue Möglichkeiten zu öffnen.
Ich liebe es, Menschen für geniale Produkte zu begeistern.
Ich liebe es, unvergessliche Events zu kreieren und zu organisieren.

Für mich begann 2018 ein neuer Lebensabschnitt – meine dritte berufliche Laufbahn, in die ich all meine Erfahrung, Wissen, Kompetenz und Leidenschaft einbringe.

2020
• Netzwerksalons

2019
• Eventmanagerin – Zertifikat

2018
• „Mut zur Veränderung“ – Begleitung, Workshops, Coaching für Frauen
• Unternehmer-Open-Space
• Perdita Habeck – MehrWert durch Synergie

2017
Suche nach neuen, inspirierenden beruflichen Herausforderungen

2010 – 2016
BNI Franchiseregion Kiel

2006 – 2018
BNI Franchiseregion Hamburg

2005
Umzug nach Hamburg
Buchautorin „Firmendesign mit kleinem Budget“

2004
Auszeit

2001 – 2003
Vertrieb und Administration für andere Trainer

1997 – 2004
München: Freelancerin Grafik

1994 – 2004
Theaterworkshops, Coaching für Frauen und Unternehmer, Seminarmanagerin

1994 – 2005
Persönlichkeits- und Kommunikationstrainings, intensive Coaching- und Seminar-Management-Ausbildung

1990-1997
Stuttgart: Freelancerin Grafik

1982
Stuttgart: angestellte Grafikerin in verschiedenen Agenturen

1962 – 1982
Ausbildung: Abitur und Studium; Dipl. Kommunkations-Designerin

1956
in Sarstedt bei Hannover geboren

Daneben: Zahlreiche Workshops, Coachings, Trainings und Bücher im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Unternehmensführung. So ist meine praktische Arbeit durch viel Wissen und Erfahrung geprägt.

Ich bin Mitglied in den Netzwerken: BPW, BVMW, xing, UnternehmerinnenNord, MPoint

Meine Profile im Internet: Meetup, Xing, Eventbrite, Facebook, Twitter, Linkedin,