Perdita Habeck

Ich liebe es, Menschen zu begleiten und zu unterstützen. Die Möglichkeiten, die in den Veränderungsprozessen entstehen und was daraus gemacht wird, begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Für mich begann 2018 ein neuer Lebensabschnitt – meine dritte berufliche Laufbahn, in die ich all meine Erfahrung und Wissen einbringen kann und will. Ich freue mich darauf!

Heute lebe ich mit meinen Katzen in Hamburg-Othmarschen. Spiele Doppelkopf und Skat, Reise und treffe Freunde. Ich habe schon einmal einen Fallschirmsprung gewagt und habe singend mal als Doris Day, mal als Hildegard Knef auf der Bühne gestanden.

 

Werte – Vision – Mission

Meine Werte sind Respekt, Wertschätzung, Mut, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und Loyalität
Ich bin konstruktiv, kreativ, zielorientiert und eine Macherin.

Meine Vision ist es, durch Synergien MehrWert zu generieren. 1+1=3
Meine Mission ist es, die Begeisterung der Menschen für das eigene Leben wachzurufen.

Mein Erfolgsmotto: Never give up – es gibt immer einen Weg zum Glück!

 

2019
• Eventmanagerin – Zertifikat

2018
• „Mut zur Veränderung“ – Begleitung, Workshops, Coaching für Frauen
• Unternehmer-Open-Space
• Perdita Habeck – MehrWert durch Synergie

2017
Suche nach neuen, inspirierenden beruflichen Herausforderungen

2010 – 2016
BNI Franchiseregion Kiel

2006 – 2018
BNI Franchiseregion Hamburg

2005
Umzug nach Hamburg

2004
Auszeit

2001 – 2003
Vertrieb und Administration für andere Trainer

1997 – 2004
München: Freelancerin Grafik

1994 – 2004
Theaterworkshops, Coaching für Frauen und Unternehmer, Seminarmanagerin

1994 – 2005
Persönlichkeits- und Kommunikationstrainings, intensive Coaching- und Seminar-Management -Ausbildung

1990
Stuttgart: Freelancerin Grafik

1982
Stuttgart: angestellte Grafikerin in verschiedenen Agenturen

1962 – 1982
Ausbildung: Abitur und Studium; Dipl. Grafik-Designerin

1956
in Sarstedt bei Hannover geboren

Daneben: Zahlreiche Workshops, Coachings, Trainings und Bücher im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Unternehmensführung. So ist meine praktische Arbeit durch viel Wissen und Erfahrung geprägt.